Karrierecoaching

Karrierecoaching
Was bringt uns weiter, wo stehen wir, was will ich: mit diesen Fragen werden wir im Alltag kaum konfrontiert, da wir mit operativen Aufgaben überfüllt werden. Schleichend stellt sich ein Gefühl ein. Umso wichtiger ist es sich mit der persönlichen Weiterentwicklung zu beschäftigen und sich drei Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was will ich? Was mach ich daher?
Ziel unserer Tätigkeit ist es mehr Lebensqualität und Zufriedenheit zu schaffen! Unser Berufsleben wird vom Unternehmen, unserem/r Vorgesetzte/n und uns selbst wesentlich beeinflusst. Das Unternehmen und dessen Kultur sind zumeist gewachsen und können im Rahmen des eigenen Umfeldes beeinflusst werden. Der Vorgesetzte kann durch positives Feedback unterstützt werden. Der Schlüssel der eigenen Karriere liegt demnach in der eigenen Persönlichkeit- Ihnen selbst!
Die Meilensteine:
1. Standortbestimmung Eigen/Fremdbild
2. Erkennen der eigenen Stärken und Erfolge
3. Netzwerken und Umfeldanalyse
4. Entwicklung und Umsetzung des eigenen Marketing Planes
Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir unterstützen Sie!